Tropical Islands: Das Erlebnis


DSCI1132
Heute berichtet unser City Scout von einer Tour. Dem den unschönen Tagen gerade entkamen er durch einem tropischen Abstecher…

Im Tropical Islands erwartete uns ein Tropenwelt voller Exotik. Ein Spaziergang am Strand der Südsee, eine Expedition durch den tropischen Regenwald, entspannte Stunden in der Sauna-Landschaft, gutes Essen, ein Kinderparadies und Shows.

Natürlich ist auch eine Unterbringung im Tropical Islands, mit Übernachtungen in Zelten und Häusern, in oder außerhalb der Urlaubswelt möglich. Das tollste ist die beeindruckende große Halle, mit dem tollen Regenwald und dieser angenehmen Wärme. Die Wohlfühlmomente an der Bali-Lagune konnten er genießen. Ein Familien-Spaß am Südsee-Strand fand er besonders toll.

Dieses künstliches „Paradies“ ist so groß, dass es möglich ist, eine Fahrt mit einem Heißluftballon zu unternehmen. Mehre aufregender Urlaubstage in diesem künstlichen „Paradies“ mit seinen Besonderheiten gingen gestern zu Ende.

Für Leute, die den winterlichen Verhältnissen für einige Stunden oder auch Tage entfliehen möchten, ist dieses tropische Paradies sehr zu empfehlen.

Wir sagen Danke für die tollen Tage da… Hier sind ein paar Fotos von diesen Tagen zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s