Party mit Mini Clubman


DSC_2456
AFTER WORK PARTY mal anders.
In Autohäusern feiern ist nicht neu, aber in Autohäusern feiern und die Neuwagen und neuesten Modelle mit integrieren, ist recht neu.

Autohaus Fritze, die in der Region vier BMW Autohäuser erfolgreich betreiben, hatten die Idee, die neuen Modelle auf einer After Work Party vorzustellen und diese als Deko effektvoll wirken zu lassen, anstatt sie über normale Vertriebswege im Alltagsstress anzupreisen.

Im gepflegten Ambiente und aussergewöhnlichem Flair zwischen illuminierten Autos zu coolen Drinks mit niveauvollen Menschen feiern- weg von der Arbeit und rein in die Party- das ist das Credo der AFTER WORK-Party. Specialguest des Abends, war der neue MINI CLUBMAN.

Die AFTER WORK PARTY fand am Abend im Autohaus Fritze Nordhausen statt. Los ging es um 19.00 Uhr mit dem bekannten After – Work – Party – DJ´s. Mit seinem mainstreamingen Crossover – Set aus Soul, House und voll Club & Party Classics lässt er einen die Arbeit vergessen und taucht mit ihm euphorisch in einen unvergesslichen Abend auf der Tanzfläche ab. Tanzen, Feiern, anspruchsvolle Menschen kennen lernen sei hier versprochen.
Alle eure Fotos findet ihr hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s