Luca Hänni in der Marktpassage


DSC_7452
Heute besuchte Luca Hänni, der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar 2012”, den Media Markt in der Marktpassage, um für seine Fans fleißig Autogramme zu schreiben. Zahlreiche Fans haben diese Chance ergriffen, um dem Sänger einmal ganz nah sein zu können und sich ein Autogramm abzuholen. Unser Sven der City Scout war für Sie dabei….

Am dem 18. September veröffentlichte LUCA HÄNNI sein neues Album „When We Wake Up“!

Alle unsere Fotos hier sehen mit einen KLICK…
Bestellung der Fotos auch möglich. Schreibt uns einfach an….

Fotos von Luca 2013 hier sehen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s