Bierfest Sundhausen 2015


DSC_2411
Man könnte meinen ganz Nordhausen war gestern Nacht unterwegs!! Wahnsinnige Massen rockten die Getränkehalle in Sundhausen zum ultimativen Summer Night Open Air! Das super mega perfekte Wetter um zu feiern und zu flirten!
Wer am Abend und bis in die Nacht hinein mal so richtig abfeiern wollte, der konnte das beim traditionellen Bierfest in Sundhausen tun. Der City-Scout Sven war auch da, allerdings um zu arbeiten…

Seine Eindrücke per Klick auf den Auslöser sind für Sie wiederum nur einen Klick entfernt. Die Starband war an diesen Abend Black Rosie.
Und etwas Später gab es dann noch mega viel House auf die Ohren der Gäste.

Alles das hier in den Fotos mit einen KLICK……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s