Altstadtfest 2015


DSC_1221
Am zweiten Tag des Altstadtfestes 2015 war nicht nur am Mittag jede Menge los, auch am Nachmittag und am Abend füllten sich die Straßen. Vor allem vor den Bühnen war das Gedränge groß und mitten drin der City-Scout.
Und am Abend gab es ja noch zwei weitere Highlight´s.“HAUDEGEN“auf der Bühne am Gymnasium und Philipp Dittberner und Marv auf der großen Bühne. Viele weitere Künstler geben und gaben sich auf den Bühnen die “ Klinke “ in die Hand…..

Wir waren für Sie dabei an diesen Abend. Alle Fotos hier mit einen KLICK…..

Die Fotos können in den Nächsten Tagen auch hier bestellt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s