Fischfest Auleben


DSC_5239-2
Das Wetter stimmte und viele Fischesser zog es heute wohin? Natürlich zum Fischerfest nach Auleben. Auch Ihr City Scout Sven Gämkow war beim Schlemmern dabei…

Verfehlen konnte man den Ort des Fischerfestes nicht. Zwischen Görsbach und Auleben standen jede Menge Fahrzeuge am Straßenrand, und auch auf dem Firmengelände war Parkraum Mangelware. Viele fremde Kennzeichen zeigten, auch dort schätzt man guten Fisch. Die Fischzucht Auleben GmbH hatte zum Fischerfest geladen

Alle Fotos des Events finden Sie hier mit einen KLICK

2 Gedanken zu “Fischfest Auleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s