Houseverliebt im Crazy Buddha


DSC_2978Was für ein geiler Start ins Wochenende, Houseverliebt im Crazy Buddha war angesagt! Und das hieß, heiße Mädels noch heißere Flirts und eine super Feierstimmung, euer die DJ des abends war FUNK & FILOU und viele weitere die für die geile Beats sorgten. Entsprechend gut gelaut waren die Gäste am Abend im Club Buddha. Es wurde ordentlich was geboten. Tolle Musik, tolle Gäste und leckere Getränke. Aber schaut euch die Bilder mal an, dann seht ihr was ihr verpasst habt.

Hier gehts zu euren Fotos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s