Karneval meets Bad Taste


DSC_4453
Die Karneval meets Bad Taste Party hat gestern zahlreiche Studenten und Freunde in den Karzer gelockt. Eine Mottoparty bei der alle wieder ihre Modesünden aus dem Schrank holen dürfen: vom Lederoutfit über Baseballjacke, von Leggins in psychedelischen Farben aus den 80ern bis…

… zum Backstreet-Boys-Shirt aus den 90ies. Je schräger, desto besser. Je peinlicher, desto trashiger. So eine Party gab es am Abend auch im Studentenclub Karzer. Da konnten wir natürlich nicht anders – seht aber doch mal selbst die Bilder von der Party.

Hier gehts zu den Fotos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s