November Angebot: „Zahle, was du willst“


November
November Angebot: „Zahle, was du willst“ Pay-what-you-want

Du hast eine feste Preisvorstellung im Kopf, findest aber kein passendes Angebot? Dann bist du hier genau richtig!

Meine Bilder sind einmalige Momentaufnahmen und bei jedem Shooting versuche ich DICH ganz natürlich einzufangen, deine Persönlichkeit hervorzuheben. Und so individuell die Bilder sind, sollten auch die Preise sein.

Es gibt bei mir keine Standardfotos und deswegen möchte ich nun Interessierten die Möglichkeit einräumen, auch keine Standardpreise zu zahlen. Das heißt, ihr nennt mir eure Preisvorstellungen und habt somit einen festen Shootingpreis, der nicht überschritten wird. An dieser Vorgabe kann ich mich dann orientieren und weiß wie umfangreich ich unser Treffen gestalten kann.

Anfragen zu den Angebot?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s