Festival der Rothaarigen


DSC_6386aa
Auf den Redhead Days treffen sich jeden September Rothaarige aus aller Welt, um ein Wochenende lang bei Musik, Tanz und Vorträgen ihre Haarfarbe zu feiern. Tausende Rothaarige reisten am Freitag zum Festival ins holländische Breda, darunter auch der City Scout der nnz. Er fand es mal wieder toll, mit seiner Haarfarbe ausnahmsweise einer unter vielen zu sein.9000 Rotschöpfe wurden vom Veranstalter Bart Rouwenhorst erwartet.

bannerrot
Unsere Community für alle Rothaarigen…

Rote Haare, so weit das Auge reicht! Zum diesjährigen Roodharigendag (auch Red Head Day genannt) im niederländischen Breda trafen sich wieder einmal schier unzählige Menschenmassen mit roter Haarpracht. Ein ganzes Wochenende lang – genießen die Rothaarigen die Zeit miteinander und bestaunen die Frisuren ihrer „Farbzwillinge“. Kupferfarben, warmes Rotbraun oder auffälliges Violett: Alles war beim Rothaarigentag vertreten.

Fakt ist das wir über 800 Fotos mitgebracht haben.Hier können Sie alle sehen mit einen KLICK…

Hier ein paar Fakten zu Rothaarigen…
In Deutschland haben zwei Prozent der Menschen rote Haare, auch der Anteil an Rothaarigen in der Welt liegt nur bei bis zu zwei Prozent.Aber Schottland ist mit 14 Prozent der Bevölkerung das Land mit der höchsten Rothaarigen-Dichte.Die perfekte Mischung für gelungene rothaarige Kinder: Beide Elternteile müssen rote Haare haben. Bei hellhaarigen Eltern kann es auch mal klappen. Was hier passiert ist, wissen wir nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s