Jugen Trifft- Stille


jugen29.1126
„Jugend trifft…“ sich wieder – diesmal war es ganz in der Stille am gestrigen Abend…
Die Jugend probierte, wie es sich anfühlt, leise oder laut zu sein.
GANZ leise oder GANZ laut… 😉
Käthe vom HERZSCHLAG-Team war da und hat ganz leise von ihren Erfahrungen mit der Stille gesprochen, auch wurde ganz leise (Taizé!-)Musik gemacht, es gab Essen und Trinken (STILLES Wasser!) – und ganz viele andere liebe Menschen waren mit da.

Viel Musik unterschiedlichster Art, gutes Essen, tolle Gemeinschaft – und Aktionen. Und das alles in der Justus Jonas Gemeinde in Nordhausen. Viele Jugendliche aus dem Südharz waren an diesen Abend dabei. Aber sehen Sie selbst in den Fotos von Sven, dem City Scout.

Alle Fotos hier…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s