Adwoa Hackman Live in der Destille


destille12.1012
Muss man eigentlich noch mehr sagen? Das Bild oben sagt doch eigentlich schon alles… Wir waren wieder mal in der Destille für euch unterwegs! Die Destille braucht kein SchnickSchnack – tanzen, feiern, Spass haben, flirten und natürlich jede Menge Becks Bier! Am Abend war zu Gast Adwoa Hackman.Adwoa´s unverkennbare Stimme, sowie eine neu gewonnene Vorliebe zu verzerrten Gitarrenriffs und treibenden Rhythmen.Es war eine erfrischende Mischung aus Soul, Blues und Rock. Unser Fotos sagen alles weitere…

Alle Fotos hier sehen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s