Lord Bishop Live


Destille4.10a20
Kleine Konzerte gemütliche Clubgigs: Vor der Bühne mit dabei sein, in der Menge schwitzen und abgehen geht nur live so auch in der Destille.In der letzten Nacht das Konzert von Lord Bishop. Seine Musik beschreibter als „Sex Rock: Heavy Rock mit Funk-Elementen und Einflüssen von Isaac Hayes oder Curtis Mayfield“. Seine Texte handeln von Drogen, expliziten Liebesbotschaften und Politik. Wir waren für euch unterwegs – hier findest Sie die Fotos der Nacht.

Hier die Fotos der Destille….

Die Fotos aus dem Schabernack hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s