17. Oktoberfest Sundhausen


okt21.9a371ab
Was den Menschen in Bayern ihre Wiesn, das ist den Nordthüringern eine riesigie Lagerhalle in Sundhausen. Dort startete gestern das nunmehr schon 17. Oktoberfest. Wie in jedem Jahr ist der Sven der CityScout dabei. Kein geringerer als die Donnervögel rockten das Festzelt und heizte dem Partyvolk so richtig ein.Stargast in diesem Jahr war Bauer Josef & seiner Narumol bekannt aus der RTL Sendung Bauer sucht Frau. Keine Frage – hier war die Stimmung wieder ein mal auf dem absoluten Höhepunkt – Prost zusammen! Und wer sich nicht mehr so erinnern kann… hier sind die über 700 Bilder…

Fotos vom Nachmittag hier…

Fotos vom Abend hier…

Fotos bestellen hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s