Lampion- und Fackelumzug in Sundhausen


okt20.9291
Mehrere hundert Kinder mit ihren Eltern und natürlich Vereine nahmen am Fackel- und Laternenumzug teil, der dieses Jahr zum ersten mal vom Wippertaler Getränke veranstaltet wurde. Musikalisch begleitet wurde der Umzug durch den Fanfahrenzug aus Neuhof/ Harz. Die Marschstrecke führte vom Scheunenhof durch den gesamten Ort bis zur Festhalle vom Wippertaler Getränke. Dort erwarteten die Besucher leckere Wurst vom Grill und kühle Getränke.Im Anschluss gab es ein Bockbieranstrich durch die Landrätin Birgit Keller.
Wir waren für Sie dabei….

Alle Fotos hier mit einen KLICK

Hier kann man die Fotos bestellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s