Schlampenmusik


Ist euch auch so warm? War das ein heißer Abend oder was? Die von Schlampenmusik waren endlich wieder da um dem Nordhäuser Nachtleben anzuheizen. Die Ladies hatten bis 23 Uhr freien Eintritt und so füllte sich die Tanzfläche zu der besten Musik. Jetzt kommen auch schon eure Bilder – ganz in Instragram-Manier, weil geile Events auch besondere Bilder brauchen. 😉
Daniel & Sven waren im Auftrag der Belvedere Media Agentur im Sax für euch dabei.

Alle Fotos von uns hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s