Kinderfest Petersberggarten


kinderf
Auch ein Kinderfest im Petersberggarten gab es zu diesen Rolandsfest wieder, veranstaltet wurde es von Frank Tuschy, stellvertretend für die vielen freien Träger der Jugendarbeit, die sich unter dem Thema „Eine Reise um die Welt“ mit viel Kreativität und großem ehrenamtlichen Engagement und vielen Mitmach-Aktionen am Fest beteiligt haben.
Um 11.00 Uhr wurde das Fest mit einer Zumba – Vorführung bei der die Besucher sich auch gern beteiligen dürfen gestartet. Anschließend gab es viele schöne Kinderlieder und das vorgetragen von Pfarrer Lenz aus Großwechsungen.
Dieses Bühnenprogramm wurde umrahmt von unzähligen Mitmachangeboten von nahezu allen freien Trägern der Jugendarbeit, die in Nordhausen Rang und Namen haben.

Wir waren für euch dabei. Alle Fotos hier mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s