Rummel in NDH mit Unwetter


rum
Wie immer am Freitag zum Jahrmarkt, fand auch diesmal die Ladynight statt.Die aber leider durch das Unterwetter nicht sehr gut besucht war. Auf Nordhausens Rummel sind dabei die Klassiker Achterbahn, Auto-Scooter, Break Dance, Magic, Kinderkarussells. Darüber hinaus beleben ausgewählte Geschicklichkeitsspiele, Verlosungen, Schießbuden, Bars sowie süße und deftige Leckereien. Unser City Scout Sven hatte sich natürlich auch diesmal unters „Weibervolk“ gemischt…

Alle Fotos hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s