Hier dürfen Fotos nicht fehlen


startbild-03b

Fotografien sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Stellen Sie sich einmal eine Zeitschrift ohne Fotografien vor oder Portale wie Facebook – die leben von Bildern. Aber auch in unserem persönlichen und beruflichen Umfeld umgeben wir uns mit Fotografien, seien es Bilder in der Geldbörse, gerahmt auf dem Schreibtisch, der Kommode. Hinzu kommen die Fotografien auf Smartphones und Tablets – beides Gegenstände, die wir täglich mit uns führen, so dass wir jederzeit einen Zugriff auf unsere Lieblingsfotos haben.

Feierliche Anlässe, wie beispielsweise runde Geburtstage, die Volljährigkeit des Sprösslings, Jubiläen, ob in der Firma oder im Verein, Hochzeiten, gewinnen an Leben durch die Präsentation großformatiger Fotografien als Show oder zu Papier gebracht. Für Gesprächsstoff ist in jedem Fall auch gesorgt: „Sah sie mal gut aus“, „Was war er mal für ein Hüne“, „Kannst Du Dich noch erinnern“, „Wann war das noch einmal“, „Wer ist das denn auf dem Bild“, „Schau mal, was man damals getragen hat“, „Sie sind noch so glücklich wie damals“ … Auch auf Trauerfeiern beziehungsweise dem anschließenden Leichenschmaus sollte man Bilder sprechen lassen – sie erlauben es, an den Verstorbenen in besonderer Art zu gedenken.

Sie suchen für ihr Event,Ihre Feier oder für sich einfach mal tolle Fotos.
Sprechen Sie uns an oder eine kurze Mail an uns Kontakt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s