Schattenkinder in NDH


okn
Die erste Veranstaltung des Verein „Schattenkinder Südharz e.V.“ fand heute im Nordhäuser Jugendclubhaus statt. OKN-Radiomacher Rigo Fromm präsentierte dort seine Show mit knallharter Musik und vielen Überraschungen. Zu jeder vollen Stunde gab es ein Spiel, bei dem es CDs zu gewinnen gab, die von Nuclear Blast zur Verfügung gestellt wurden. Am Ende wurden die gesammelten Eintrittsspenden dem „Schattenkinder Südharz e.V.“übergeben. Der kümmert sich in Nordhausen um psychisch kranke Kinder.

Die Fotos des Abends hier mit einen KLICK auf diesen Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s