Photokina in Köln 2012



Die weltgrößte Fotomesse Photokina findet derzeit in Köln statt. Über 2000 Aussteller stellten ihre neuesten Produkte vor, neben den großen Marken auch viele kleine Hersteller. Ihr City Scout war für Sie an einen Messetag in Köln dabei.

Auch wenn ich mir gerne noch mehr Stände und Produkte angesehen hätte, war der Besuch auf der Photokina sehr informativ und es hat sich wirklich gelohnt, dort hingefahren zu sein. Leider ist es bei Fülle an Ausstellern, interessanten Kameras und anderen Geräten nicht möglich alles zu sehen und/oder auszuprobieren. Aber auch das Treffen mit anderen Mitgliedern des Forums fand ich sehr schön und ich denke, es hat uns allen Spaß gemacht.

Ich hätte mir auch gerne noch mehr angesehen, aber zumindest die wichtigsten Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch geschafft. Den langen Besuch am Nikon-Stand fand ich besonders interessant und ich konnte viele neue Informationen mit nach Hause nehmen. Am Abend ging es dann zum Dom, wenn man schon mal in Köln ist.

Photos von der Messe hier mit einen KLICK

Köln zur Messe ein paar Eindrücke hier..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s