Rundflug u. Ballonstart



Heute bin ich zum zweiten Mal mit einer kleinen Maschine geflogen, weil es beruflich erforderlich war. Die Flugzeit betrug fast 30 Minuten über Kelbra & Stausee.Wir haben uns schöne Ecken angeschaut. Da gab es viele schöne Luftbilder.

Ich war natürlich kurz vor Abflug etwas aufgeregt, ok…war auch das erste Mal mit ein Gyrocopter! Aber ich hatte ein netten Fluglehrer vom GyrocopterService Nordhausen neben mir der mir meine Angst nahm.
Auch hatte ich heute das Glück ein Ballonstart zu beobachten.Hier auch viele schon Fotos davon.Danke an Ballonreisen-Arndt die ich dabei ihrer Arbeit ablichten dürfte.

Rundflugfotos hier…

Ballonaufbau und Start hier…

Ein Gedanke zu “Rundflug u. Ballonstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s