Nachbarschaftsfest der WBG in NSW 23.06.12



Zum 1. Nachbarschaftsfest luden die WBG Südharz,in die Goethestraße 11-15, in Niedersachswerfen für Samstag, 23. Juni 2012, ein. Beginn war um 15 Uhr – ende der Veranstaltung im Außengelände war gegen 19 Uhr.Für das leibliche Wohl sorgte der Kreissportbund und das Team vom Starbowling. Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig.Essens- und Getränkestände luden zum Verweilen und Bummeln ein.

Ein Höhepunkt des Festes war der Auftritt des „Mike Auffenberg“ mit der Stuntshow. Mit sein Stunts brachte der Stuntman die Besucher zum Kochen.Diese Show haben sich die Mieter selber organisiert in NSW.

Alle Fotos des Festes in NSW hier mit einen KLICK sehen….


Das Video hier….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s