Gute Idee: Tauschhandel



Tauschhandel ist ein Projekt von einen Berufsfotografen aus den Norden. Die Idee fand ich einfach super.So dachte ich mir.Das würde mir auch Spaß machen. Wie wäre es, wenn wir alle wieder etwas mehr zum Tauschhandel zurückkehren würden? Also dachte ich mir, dass ich Tauschpartner suche, die irgendeinen Gegenstand oder eine Dienstleistung gegen ein Foto eintauschen möchten. Das Tauschobjekt sollte einen gewissen persönlichen Bezug haben oder witzig und originell sein. Es geht mir nicht darum große Werte zu tauschen, sondern rein um die Geste und darum interessante Menschen kennenzulernen. Von mir erhalten die Tauschpartner im Gegenzug ein Portraitfoto, das ich von ihnen schieße, digital und auf CD oder deinen Stick.

Aus dem Portrait und ein oder zwei weiteren Fotos entsteht dann gemeinsam mit etwas Text eine Minidokumentation dieses Tauschgeschäfts.

Wenn ihr auch Lust habt zu tauschen, dann meldet euch bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s