Jugendpix: Junge Party im Klubhaus



Am Abend gab es im Klubhaus eine „fette“ Party. Junge Leute, die im nächsten Jahr Jugendweihe, Konfirmation, Firmung (oder vielleicht auch garnichts) haben, waren gekommen. Und einige hatte auch noch Freund oder Freundin mitgebracht.

Für eine coole Disco im Nordhäuser Jugendclubhaus sorgte am Abend die Jugend bis 22 Uhr. Unser Sven der City Scout und sein Kollege Nico hatten sich mit ihren Kameras in das junge Treiben gestürtzt.

Alle Fotos der Party in der Community.. Klick hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s