Flugpix:Mein erster Flug über Nordhausen.



Heute bin ich zum ersten Mal mit einer kleinen Maschine geflogen, weil es beruflich erforderlich war. Die Flugzeit betrug 30 Minuten über Nordhausen(für den ersten Flug reicht das, denke ich!)
Wir haben uns schöne Ecken von Nordhausen angeschaut. Da gab es viele schöne Luftbilder.

Ich war natürlich kurz vor Abflug etwas aufgeregt, ok…war auch das erste Mal! Aber ich hatte ein netten Fluglehrer von der Flugschule Lutz Langguth neben mir, der mir immer gesagt hat, was alles an Geräuschen, die so auftraten, normal sei.

Und eines hätte ich mir nie gedacht:Nachdem ich beim Rückflug ankam und ich mit den Rad heim fuhr….habe ich etwas sehnsüchtig (!!!!) in die Luft geschaut, wo gerade ein Flugzeug gestartet ist.
Also, ich habe jetzt eine Vorstellung vom Fliegen…und so schlimm war’s nicht. Vor Prüfungen habe ich immer mehr Angst!!
Natürlich habe ich eine netten Flieger(Lutz Langguth) gehabt, das macht schon viel aus. Auch klitzkleine Turbulenzen haben mich nicht so beunruhigt…..
Nur Mut, traut euch zu fliegen. Lasst euch nicht von eurer Angst besiegen. Hatte auch määääächtig Schiss, und dachte mir: auf was habe ich mich da nur eingelassen?? !

Aber insgesamt muss ich sagen, nur nicht verrückt machen lassen…also wer zum ersten mal fliegt: macht mal diese Erfahrung und nicht vorher spekulieren, wie es sein wird.

Gaaanz liebe Grüße an die Fliegenden!!!


Alle 500 Fotos von diese Flug über Nordhausen hier…..

Das Video findet ihr hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s