Eventpix: Frühtanz in Tange



Riesenandrang beim Frühtanz in Tange im Ammerland: Über 40.000 Besucher feierten ausgelassen auf dem Veranstaltungsgelände und ließen sich u.a. von Mallorca-Ikone Mickie Krause anheizen. Es herrschte Ausnahmezustand, denn schon morgens früh um 8 Uhr kamen die Gäste in Scharen zur größten Party der Region.

Das Event schien kurz aus dem Ruder zu laufen „Der Zugang zum Veranstaltungsgelände wurde gegen 13 Uhr aus Sicherheitsgründen unterbunden es wurde eine Polizeikette gebildet“ Auch über den Rundfunk wurde informiert, dass nichts mehr ging in Tange.

Erst gegen 17 Uhr wurde die Zufahrt wieder freigegeben. Abholer und Gäste verfehlten sich vielfach, weil das Handynetz in Tange über Stunden so überlastet war, dass nur eine überschaubare Menge von Telefonaten zustande kamen.

Das Viedo zum Event hier


Alle 780 Fotos von diesen Event hier mit einen KLICK sehen….Klick dich rein

2 Gedanken zu “Eventpix: Frühtanz in Tange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s