Eventpix: megaROCK Promotion in der Südharzgalerie 28.05.11



Heute erwartet die kleinen und großen Gäste einiges an Überraschungen und Aktionen. In der Bahnhofstraße wurden eine Menge Kinderaktivitäten angeboten, so auch in der SÜDHARZ GALERIE.

Im Rahmen der megaROCK Promotion gab die Siegerband ein kleines Konzert und Autogrammstunde und vom Radio TOP40 NachmittagsNick wurde es präsentiert. Darüber hinaus gab es neben einer betreuten Sports Wii Station von Herfag eine zauberhafte Clownin in der Galerie und eine Schmink- und Bastelstraße mit dem Jugendsozialwerk.

Wir waren dabei für euch.
Alle Fotos hier in einer Fotogalerie.KLICK DICH REIN…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s