Eventpix: Walpurgis auf der Burg



Auch in diesem Jahr gaben sich Hexen und Teufel zur Walpurgisnacht ein Stelldichein auf dem Hohnstein und fröhnten ihrem heidnischen Frühlingsfest. Mit dabei war auch unser Sven mit seinen Leuten.

Das Burgtor öffnetete sich für die Gäste zur 18. Stunde des Tages. Der untere Burghof wurde zur Partyzone. Die Liveband Queen hatte den Besuchern eingeheizt und als die Nacht den Tag abgelöst und die alte Burg in Dunkelheit gehüllt hatte, erhellten Lichtstrahlen die Burg. Das große Fegefeuer wurde in Brand gesetzt und die Geister der Nacht wurden herbeigerufen.

Alle Fotos von diesen Event hier…

Video von diesen Event…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s